Sieg der D-Junioren beim Hallenturnier in Gößnitz

Beim Turnier unserer D-Junioren gesponsert vom Reisebüro Goerke spielten sechs Mannschaften jeder gegen jeden. Am Ende war es ein packender Zweikampf zwischen SV Zwickau Planitz und FSV Gößnitz II wo unsere Jungs nach 12min. Spielzeit 3 : 2 gewinnen konnten und der erste Platz in Gößnitz blieb. SV Zwickau Planitz wurde zweiter gefolgt vom SV Rositz der vierten Platz belegte Gößnitz I Platz fünf SV Schmölln gefolgt vom FSV Denneritz. Es war ein schönes Turnier mit spannenden Spielen und vielen Toren . Bester Spieler kam vom SV Planitz bester Torwart Ben Seidel SV Rositz und bester Torschütze mit 14 Treffern Mika Fischer von Gößnitz II . Vielen Dank den fleißigen Muttis und Vatis für die tolle Betreuung unserer Gäste und der tadellosen Turnier Leitung um Jugendleiter Heiko Winter und dem Schiedsrichter Duo Kaiser und Schlikie.

Sport frei