Sieg der Spielgemeinschaft der E-Junioren gegen Schmölln 5:0

Zum heutige Derby war die Anspannung der Spieler schon in der Kabine zu spüren und diese sah man dann auch in der ersten Hälfte. Der Gegner stand sehr kompakt vor dem eigenem Strafraum und wir versuchten zu viel durch die Mitte was natürlich nicht geht, bis auf einen Angriff von der rechten Seite über Thomas der den Ball sehr gut ins Zentrum auf Mika spielte und dieser zum umjubelten 1:0 traf, so ging es in die Halbzeit.
In der Pause wurde nochmals darauf hingewiesen mehr über die Flügel zu spielen , wir waren gespannt !!!
Von Beginn an versuchte die Mannschaft die Vorgaben umzusetzen, was dann auch in der 38min. gelang. Mika machte von da an einen Lupenreinen Hattrick und es stand 4 : 0 . Denn Schlusspunkt setzte Thomas mit einer tollen Leistung zum Hochverdienten 5 : 0 .
Fazit, die Mannschaft hat als Verbund super funktioniert und kann die Vorgaben der Trainer gut umsetzen.