Sommerturnier der E-Junioren beim ZFC Meuselwitz

Beim Turnier wurde in zwei Staffeln gespielt mit je vier Mannschaften.
Staffel I :
ZFC I
ZFC III
SV Eintracht Eisenberg
SG Gößnitz/Zehma/Ehrenhain
Staffel II :
ZFC II
FC Carl- Zeiss Jena
SG Teuchern/Nessa
VFC Plauen
Die Spielzeit betrug 12min.und im ersten Spiel mussten wir gegen Eisenberg ran .
Leider ließen wir in diesem Spiel einige gute Chancen liegen um in Führung zu gehen und so blieb es am Ende beim 0 : 0 .
Im zweiten Spiel hieß der Gegner ZFC III nach Anfangsproblemen kamen wir immer besser ins Spiel und Thomas brachte die Kugel zum ersten Mal im Tor unter .
Kurz vor Schluss erzielte Constantin mir Fernschuss noch das 2 : 0 was auch der Endstand war.
Der dritte Gegner hieß ZFC I bei mehr Selbstbewusstsein hätten wir auch hier besser ausgesehen aber so verloren wie leider mit 1 : 0 .
So belegten wir in der Vorrunde Platz zwei hinter ZFC I .
Die beiden Halbfinals standen fest wir mussten gegen ZFC II spielen und ZFC I spielte gegen Jena .
Am Ende verloren wir das Spiel klar mit 4 : 0
Und Jena musste sich ZFC I mit 1 : 0 geschlagen geben .
Somit mussten wir im Spiel um Platz drei gegen Jena ran . In diesem Spiel hatten wir keine Angst vor dem großen Namen und bezwangen Jena mit 1 : 0 durch einen sehenswerten Freistoß von Ben . Die Freude war natürlich riesig über dieses Ergebnis und ein großes Lob an alle Spieler, trotzdem muss jeder Spieler noch an seiner Einstellung arbeiten denn die neue Saison wird nicht einfach.
Die Platzierungen:
ZFC I
ZFC II
SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz
FC Carl-Zeiss Jena
VFC Plauen
SV Eisenberg
ZFC III
SG Teuchern/Nessa
Eingesetzte Spieler:
Ole, Ida, Ben, Constantin, Mick,
Mikka, Mika, Joe, Darian, Clemens, Thomas
Dank auch den mitgereisten Eltern und die tolle Unterstützung.
Zur Info am Sonntag 02.07. sind wir zum Sommerturnier in Rositz