Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Spielbericht AH - FSV Gößnitz - Motor Altenburg 1:1 ( 1:0 )

Unsere Gäste reisten mit einer jungen spielstarken Mannschaft an, die Gößnitz zu einer Topleistung zwang. Schnell und fair wurden beide Spielhälften absolviert - Schieri Kaiser amtierte sehr unauffällig und souverän im Hintergrund.

Die Führung kurz vor der Halbzeit erzielte Andy Franz nach starker Vorarbeit von Christian Pelz. Zu erwähnen ist noch ein Lattentreffer von Pattersch.

In der 2. Hälfte ging die Initiative an die Skatstädter und so wurde in der 60. Minute der verdiente Ausgleich gegen einen  starken Torhüter Fichte heraus gespielt.

Gößnitz blieb weiter im Angriffsmodus - der Siegtreffer blieb leider aus.

Im Nachgang bei Bier und Roster wurde das Spiel noch umfangreich ausgewertet - alle waren mit dem Unentschieden zufrieden.

Aufstellung:

Fichte, Handke, Rödel, Kuhnert, Schlegel, Andersch, Dengler,

Karl, Franz,  Helbig, Pelz

 

Reserve : Schiebold, Schiffter, Kutschbach, Baum

 

Beste:

Rödel     &   Franz

 

Ralf Dobritzsch