Spielbericht AH - FSV Gößnitz - SV Schönberg 5:0 ( 2:0)

Nach der deftigen Hinspielniederlage in Schönberg musste der FSV eine Reaktion zeigen. Diese erfolgte - die Gäste aus Sachsen verließen den Spielort mit hängenden Köpfen und fünf Treffern im Gepäck. Gößnitz zeigte seine beste Saisonleistung und überzeugte mit einer starken Abwehr inklusive Torhüter. Nach vorn funktionierte fast alles - lediglich die Chancenverwertung bleibt ein bekanntes Mangel. Hervorzuheben sind die Treffer von Andy Franz und Pattersch als auch die Parade von Torwart Fichte kurz vor der Halbzeit. Schiedsrichter Kaiser hatte alles im Griff - ein wohltuend faires Spiel.

Aufstellung

Fichte, Handke, Schiebold, Eberhardt, Kuhnert, Schlegel, Andersch, Küchler, Pelz, Karl, Franz,

Reserve : Wittek, Kirste, Luis, Glabsch

Beste : Andersch & Franz Tore : Franz 2x , Pattersch , Schlegel ( Elfer ) , Eigentor