Spielbericht Alte Herren - Crimmitschau - FSV Gößnitz 5:6 ( 3:3 )

In einem sehr offenen Schlagabtausch setzte sich Gößnitz am Ende glücklich durch - die Torschützen Schlegel , Luis , Andersch und Helbig zeigten ihre individuelle Klasse mehrfach.

Diese hatte die Gößnitzer Abwehr an diesem Abend nicht ansatzweise zu bieten - lediglich der Torhüter Fichte war eine absolute Klasse für sich.

Mehrfach reagierte er mit tollen Reflexen und brachte die Stürmer zur Verzweiflung. Besser geht's kaum !

Jetzt muss in den letzten 3 Heimspielen eine höhere Konzentration  im Abwehrverhalten an den Tag gelegt werden. Es ist zu hoffen , das alle Spieler die Saison gesund zu Ende bringen.

Aufstellung: Fichte,   Winter,   Nitzsche,  Kutschbach,   Schmidt,   Schlegel,  Andersch,  Baum,

Luis,  Helbig,  Pelz

Reserve : Schiebold,  Schiffter,  Dobritzsch