Spielbericht D-Junioren vom 04.06.23 SG Ronneburg II - SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz 1:3 (1:2)

Nach dem hohen Heimspiel Sieg ( 12 : 0 ) gegen die zweite von Ronneburg zeigte sich heute ein anderer Gegner und wir waren einfach nicht in der Lage den Abwehrriegel des Gegners zu knacken. Wir erspielten uns Chance auf Chance aber der Ball wollte nicht ins Tor. Entweder blieben unsere Spieler in der dichten Abwehr hängen oder der gute gegnerische Tormann vereitelte die eine oder andere Möglichkeit.
In der 22min. War es dann eine Bogenlampe von Constantin die sich zum viel umjubelten 0 : 1 in die Maschen senkte.
Nach dem Anstoß bereits eine Minute später war Ronneburg zu weit aufgerückt und Constantin steckte sehr schön durch auf Thomas der im Alleingang das zweite Tor erzielte.
Doch kurz vor der Pause nach Unstimmigkeiten in unserer Abwehr viel der gegen Treffer. Die weite Hälfte ein Spiegelbild der ersten wir versuchten viel und raus kam dabei nur noch ein Treffer von Constantin in der 38min.
Wir wechselten dann kräftig durch und waren am Ende froh über die drei Punkte, Mund abputzen und Fokus auf das Rückspiel am kommenden Sonntag gegen JFC Gera IV
KUNSTRASEN Gößnitz Anstoß 10.30 Uhr
Im Aufgebot :
Ben,Vincent, Ida, Mick, Constantin, Ole, Sepp, Thomas, Darian, Clemens Arne und Tymur