Spielbericht D-Junioren vom 05.11.23 ASV Wintersdorf - SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz 0:5 (0:1)

Nach dem schwachen Auftritt gegen RSV wollten wir es diesmal besser machen. Der Beginn war sehr vielversprechend nach 5min. Spielzeit jagte unser jüngster Mikka das Spielgerät zum Führungstreffer ein.
Das dann kam war wieder nur Krampf keine Harmonie im Spielaufbau und die Bereitschaft sich für den anderen einzusetzen Fehlanzeige.
In Hälfte zwei wurde umgestellt und die Ansage zur Pause trug Früchte.
34min. Mika mit dem 0 : 2 nach Eckball.
Mikka mit Abstauber in der 37min. 0 : 3 .
Und wieder Mika in der 40min. 0 : 4
Danach folgten noch einige gute Chancen wie Clemens, der aber dann im zweiten Anlauf das 0 : 5 in der 50min. erzielte.
Dank der guten zweiten Hälfte gingen wir als Sieger vom Platz. Jetzt gilt es die Spannung zu halten den am kommenden Samstag haben wir Lusan zum Pokalspiel zu Gast Anstoß 10:30 Uhr
Im Aufgebot
Ben,Ida, Vincent, Mick, Thomas, Sepp, Ole, Mikka, Mika, Joe, Clemens, Darian, Ben