Spielbericht D-Junioren vom 10.09.23 FSV Ronneburg- SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz 1:1 (1:1)

Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel, bei tropischen Temperaturen pfiff der gut leitende Schiri das Spiel pünktlich 10.30 Uhr an.
In der Anfangsphase des Spiels hatten wir leichte spielerische Vorteile und auch Chancen doch leider nutzten wir diese nicht . Fehler bei der Ball Annahme und ungenaues Zuspiel erschwerten das ganze noch .
Nach klugen Rückpass von Ole auf Thomas konnte dieser die Führung in der 12min. erzielen .
Kurz vor Pausenpfiff stimmte die Zuordnung nicht bei uns und Ronneburgs bester Spieler Ole Kroll erzielte mit tollem Schuss ins Eck den Ausgleich.
Mit hängenden Köpfen ging es in die Pause. Wir nahmen uns vor dem Gegner nichts zu schenken und kämpften weiter .
Gute Möglichkeiten das Resultat zu verbessern gab es auf beiden Seiten, die größte Chance hatte Ronneburg kurz vor Schluss als wir den Ball verloren und ein Spieler allein auf Ben in unserem Tor zulief ,doch er behielt die Nerven und machte diese zunichte. Am Ende waren sich beide Trainer einig das es für beide ein verdienter Punkt ist.
Im Team :
Ben, Ida, Mick, Joe, Thomas, Arne, Ole ,Clemens, Mika,Mikka, Darian