Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Spielbericht D-Junioren vom 17.09.23 ZFC Meuselwitz III - SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz 2:1 (2:1)

Nach 5min. Spielzeit konnte Mikka bereits die Führung erzielen.
Leider hielt der Vorsprung nur kurz, denn in der 9min. konnte Meuselwitz nach Abwehr Fehler den Ausgleich markieren.
Nach diesem vermeidbaren Treffer hatten wir in der Abwehr keine Ordnung mehr und der Gegner erhöhte nach 12min. Zum 2:1
Leider hatten wir an diesem Tag einfach nicht die nötige Konsequenz das Spiel noch zu drehen obwohl Chancen zum Ausgleich da waren. Wieder einmal eine Lehrstunde das man nur zum positiven Ergebnis kommt wenn alle konzentriert dabei sind.
Im Aufgebot:
Ben,Ida, Vincent, Ben, Ole, Sepp, Thomas, Mikka, Clemens, Mika
Am kommenden Samstag haben wir die Jungs aus Schmölln zu Gast Anstoß 10.30