Spielbericht D-Junioren vom 21.10.23 SV Einheit Altenburg - SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz 2:5 (0:3)

Die erste Halbzeit spielte sich größtenteils in der Hälfte des Gegners ab und Mikka traf nach Eckball in der 12min. per Kopf zum 0:1 .
16min. Ein zu kurzer Pass aus dem gegnerischen Strafraum fängt wieder Mikka Gedankenschnell ab und erhöht auf 0:2 .
Wiederum nach Eckball ist es Mick der mit platzierten Kopfball in der 24min. Auf 0 : 3 erhöht.
Hälfte zwei kam Einheit nach Freistoß in der 32min. Nach Tiefschlaf unserer Abwehr zum Anschluss Treffer.
Zehn min. Später Klärungsversuch im eigenen Strafraum mit klarem Handspiel was zum neun Meter führte und zum 2 : 3 .
Wir ließen uns aber nicht verunsichern und Thomas brachte uns dann endgültig auf die Siegerstraße mit zwei sehenswerten Treffern in der 57min. und 58min.
Am kommenden Samstag haben wir RSV Altenburg zu Gast und hier braucht es eine Leistungssteigerung um drei Punkte in Gößnitz zu behalten.
Im Aufgebot
Ben,Ida, Mick, Joe,Thomas, Mika, Ole, Mikka, Sepp, Clemens, Ben,Darian,