Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Spielbericht D-Junioren vom 23.09.23 SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz - SG SV Schmölln 16:1 (6:0)

In einem sehr einseitigen Spiel konnten die Schmöllner Jungs nur in der Anfangsphase etwas dagegen halten bis es Thomas war der mit dem ersten Tor in der 14min. den Reigen eröffnete .
Bis zur Pause wurden es dann noch sechs Treffer wobei bei mehr Konzentration und Blick für den Mitspieler es auch mehr sein konnten.
Nach der Pause wurde kräftig durchgewechselt und es kamen noch zehn Tore in Hälfte zwei dazu in der Clemens im Gößnitzer Tor sein Cam-back gab .
Zu erwähnen das unser jüngster Mikka wirbelte und fünf Tore erzielte .
Und Darian vom neun Meter den Schlusspunkt setzte .
Im Aufgebot:
Ben,Ida, Vincent, Mick, Thomas, Sepp, Ole, Mikka, Joe,Darian Mika,Clemens und Ben
Nach den Ferien sind wir zum Auswärtsspiel bei Einheit Altenburg.
Allen schöne Ferien