Spielbericht D-Junioren vom 28.10.23 SG FSV Gößnitz - RSV Altenburg 0:2 (0:2)

Es war das erwartet schwere Spiel gegen großgewachsene und körperlich robuste RSV Spieler.
In der Anfangsphase hatten wir mehr Spielanteile und konnten bereits nach 5min. durch Mikka in Führung gehen aber leider traf er nur den Pfosten. Nach einem verunglückten Zuspiel aus dem eigenem Strafraum in der 15min. konnte RSV mit 0 : 1 in Führung gehen.
Die Verunsicherung in der Mannschaft nach dem Gegentor war spürbar und so kam es das RSV in der 20min. nach Distansschuss in den Winkel mit 0: 2 davon zog. In der zweiten Hälfte wollten wir unbedingt den Anschlusstreffer Chancen gab es genug doch es wurde einfach zu überhastet abgeschlossen oder nicht abgespielt. Es war eine vermeidbare Niederlage aus der die Mannschaft lernen muss.
Nächste Woche Sonntag sind wir in Wintersdorf Anstoß 10.30 Uhr hier müssen wir ein anderes Gesicht zeigen .
Im Aufgebot:
Ben,Ida, Vincent, Mick, Thomas, Sepp, Ole, Mikka, Darian, Mika, Clemens