Spielbericht Pokalspiel D-Junioren SG FSV Gößnitz - Lusaner SC I 1:2 (1:0)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir immer besser ins Spiel und Thomas brachte uns in der 14min. mit überlegtem Schuß ins rechte Eck in Führung.
Wir erspielten uns Chance um Chance aber das zweite Tor wollte nicht fallen.
In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel aber leider ist es dann so wenn man seine Möglichkeiten nicht nutzt macht der Gegner sie , und nach zwei Eckbällen in der 49 und 52min. als die Zuordnung nicht stimmte gerieten wir in Rückstand .
Trotz großem Aufwand konnten wir am heutigen Spieltag das Blatt nicht mehr wenden , und sind somit leider aus dem Pokal ausgeschiedenen.
Am kommenden Samstag haben wir die Mannschaft vom SV Schmölln I zum Freundschaftsspiel zu Gast
Anstoß 10:30 Uhr
Im Aufgebot
Ben,Ida, Vincent, Mick, Joe, Thomas, Mikka, Ben, Mika,Ole, Sepp, Arne, Clemens, Darian