Testspiel SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz gegen Motor Altenburg 0:4(0:2)

Zum letzten Testspiel vor der Rückrunde kam als Gegner die erste Mannschaft von Motor Altenburg nach Gößnitz. Auf Grund von Urlaub und Quarantäne fehlten der Mannschaft einige Leistungsträger, so dass wir nur in minimaler Besetzung antreten konnten. In der ersten Hälfte des Spiels waren wir durchaus gleichwertig und hatten auch die Möglichkeit in Führung zu gehen, aber es sollte anders kommen.
Nachdem unser Torhüter eine Großchance der Altenburger vereiteln konnte, hatte er kurz darauf keine Chance das 0 : 1 zu verhindern. Leider wirkte sich dieser Treffer negativ auf die Mannschaft aus, jegliche Körperspannung war dahin und kurz darauf bekamen wir den zweiten Treffer. Trotz klarer Ansage in der Pause lief das Spiel gegen uns, was noch zu zwei weiteren Treffern führte. Die Erkenntnis dieses Spiels ist, dass man nichts geschenkt bekommt und wenn nicht jeder auf der Höhe des Geschehens ist kein Sieg zustande kommt. In der Hoffnung das die Mannschaft daraus ihre Lehre zieht.
Danke den Muttis für die Versorgung und unseren Jugendleiter Heiko für die Leitung des Spiels.