Übergabe Kleinfeldtore an FSV Gößnitz

Am 7. September wurden auf dem Sportplatz in Gößnitz zwei hochwertige Kleinfeldtore an den Nachwuchsleiter Spfr. Winter durch die VR Bank Altenburger Land übergeben. Mit dabei die Spieler und Übungsleiter der E- und F-Junioren.

Die Übergabe erfolgte durch Frau Schmidt aus der Marketing Abteilung und Herrn Simon-Wittig, der als Prokurist der VR Bank sich ein Bild von der Sportanlage und dem Vereinsleben machte.

Diskutiert wurden die aktuelle Nachwuchsgewinnung im Verein sowie Details zur Übungsleiter-Situation.

So besteht aktuell immer die Gelegenheit, sich im Verein als Aktiver anzumelden und die hervorragenden Bedingung auf der Sportstätte zu nutzen.

Beide Vertreter des Geldhauses sicherten eine weitere Unterstützung zu. Die Kinder nutzten sogleich die Tore für eine Trainingseinheit…

Der Vorstand des FSV dankt der VR Bank und freut sich auf weitere Aktive auf dem Sportplatz in Gößnitz.