Vereinsturnier 2023 – ein großer Spaß für Jung und Alt

Auch in diesem Jahr der krönende Abschluss der Fußballsaison des FSV in der Schulsporthalle Gößnitz.

Im Lostopf die Namen aller Spieler der ersten und zweiten Herrenmannschaften sowie der Alten Herren. Die Torhüter für 5 Mannschaften waren schnell gefunden und so konnte Schiedsrichter H.-D.-Kaiser pünktlich anpfeifen.

Auch der Nachwuchs kam zu Ehren. Die D – Junioren um Trainer Lutz Schwarze spielten untereinander zwei Spiele aus. Auch hier glänzten insbesondere die Torhüter und es gab Applaus für die Top-Spieler von morgen.

Im Rennen um den berühmten Wanderpokal des Vereins setzte sich nach intensiven aber sportlich fairem Spiel die Mannschaft um Torhüter M. Fichte durch.

Platz 2 belegte die Mannschaft von L. Schlick.

Platz 3 erreichten die Spieler um V. Star.

An dieser Stelle einen Dank für die großartige Teilnahme.

Ein besonderer Dank gilt der Turnierleitung um R. Köhler und H. Winter sowie auch unserem zweiten Schiedsrichter M. Dengler.

Für die eindrucksvolle Versorgung zeichnete R. Sander verantwortlich.

Der Vorstand wünscht allen eine friedliche Weihnacht und ein gesundes und sportlich erfolgreiches 2024

Nur der FSV