Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

C-Junioren - drittes Spiel und dritter Sieg

Der FSV Gößnitz empfing am Samstag den 02.09 den ZFC Meuselwitz ||. Es war schon am Anfang klar das dieses Spiel kein Zuckerschlecken wird, somit war die Anfangsphase ein Abtasten beider Teams. Nach 11 Minuten fand dann Leon Schulze die passende Lücke zur 1:0 Führung. 5 Minuten später dann Franz Funke mit Traumtor zum 2:0. Die komplette 1.Halbzeit war sehr spannend. Der ZFC 2 mit 2 gefährlichen Angriffen und noch vor der Pause mit Lattentreffer. Zur Halbzeit 2:0 , Trainer Jan Weber sagte seinem Team das das Spiel noch nicht entschieden sei. Zur 2.Halbzeit der FSV und sowohl der ZFC hoch motiviert. Aber nach nicht einmal 60 Sekunden gespielt erzielte Leon Schulze zum 3:0. Doch dann die Antwort von Meuselwitz durch Gino Groß zum 3:1. Der FSV Gößnitz konnte froh sein Paolo Schmitt im Tor stehen zu haben der an diesem Tag alles Richtig machte. Dann würde es heikel im Strafraum des ZFC ,der Schiedsrichter gab Elfmeter.Josh Schulze präzise ins untere linke Eck zum 4:1. 10 Minuten später schnappte sich Leon Schulze den Ball und trat den Eckball den Franz Funke perfekt zum 5:1 Einnickte. Die 2.Halbzeit spürte man das der FSV Gößnitz die 3 Punkte in Gößnitz behalten will im Vergleich zur 1.Halbzeit der FSV ganz klar Besser. Aber trotzdem setzte der ZFC immer wieder gefährliche Nadelstiche nach vorne wo es dann auch Branndgefährlich wurde. In der 70 Minute dann Levin der als Joker in den Sturm gesetzt wurde zum 6:1
6:1 so lautete der Entstand der Partie.
Die C-Jugend des FSV Gößnitz somit auf Platz 1 mit 9 Punkten . 

Sport frei