D-Junioren Punktspiel bei Gera Lusan

Am vergangenen Wochenende spielten die D Junioren beim Lusaner SC . Leider konnte dieses Mal nicht auf die stärkste Mannschaft zurück gegriffen werden. So hatte Übungsleiter Schmidt leichte Besetzungsprobleme. Nichtsdestotrotz schlugen sich die Jungs und Mädels tapfer und zeigten das mit ihnen zu rechnen ist.

Gera , der Vorjahreszweite nutzte seine Chancen konsequent und zog auf 4:0 davon. Davon ließen sich unsere Sportler nicht beeindrucken, hielten immer wieder dagegen und kamen so zu ihren Chancen . Am Ende stand es 5:3 für den Lusaner SC . Torschützen auf unserer Seite waren 2 mal Lennox Arnold sowie einmal Patrick Matzander .

Fazit : Die Spielgemeinschaft braucht sich vor niemanden zu verstecken , wichtig ist aber auch eine geschlossene Mannschaftsleistung zu erbringen .

Sport Frei