Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

DFB Mobil zu Besuch

Am Dienstag, den 23.5.2023 hatte die Spielgemeinschaft der E-Junioren, bestehend aus Zehma, Ehrenhain und Gößnitz, das DFB Mobil aus Erfurt zu Gast. Organisator dieser wunderbaren Sache war unser Trainer Lutz Schwarze. Er kam bei seinem Fortbildungslehrgang in Bad Blankenburg mit dem Verantwortlichen für diese Sache, Sportfreund Stefan Schaper, ins Gespräch. Umgehend wurde ein Termin gemacht und das Team um Stefan und Walter Werner sowie zwei weitere Assistenten reisten am regnerischen Dienstag nach Gößnitz, um hier die ein oder andere Trainingseinheit vorzustellen. Alle jungen Sportler waren vollauf begeistert und hatten viel Spaß bei der Sache. Selbstverständlich nahmen auch die zuständigen Übungsleiter etwas für die anstehenden Aufgaben mit. Vielen Dank an der Stelle Lutz für die Organisation sowie dem TFV Erfurt für das Bereitstellen dieser Trainingsmöglichkeit.

 

Heiko Winter

Nachwuchsleiter

FSV Gößnitz