Freundschaftsspiel Alte Herren FSV Gößnitz – Schönberg SV 7:3 (2:1)

Die Gäste aus Sachsen traten mit einer sehr jungen Elf an der Pleiße an – am Ende wurden ihnen mit 7 Toren die Grenzen klar aufgezeigt. Gegen die schnellen Stürmer der Gastgeber Karl und Müller hatten es die Gäste extrem schwer und das Mittelfeld konnte den Spielfluss der Sachsen oft unterbinden. Effizient nach der Pause bei der Chancenverwertung und nie nachlassend im Spielfluss fuhr der Gastgeber einen souveränen Heimsieg ein.

Das Spiel endete mit einem Klasse Solo von Heiko Winter aus der eigenen Hälfte und führte zum Endstand von 7:3.

Sehr gute Schiedsrichterleistung von Olaf Meier und souverän am Grill wieder einmal Sportfreund Ralf Sander.

Torschützen : Winter , Müller , Karl , Düring , Pattersch

Beste bei Gößnitz: Schmidt und Müller

Aufstellung :  Schwarze , Nitzsche , Schiebold , Winter

Schiffter,  Andersch , Karl , Müller , Dengler , Schmidt,  Sander , Düring , Menzel, Schlegel

Das Spiel eine Woche zuvor gegen Lok Altenburg endete 3:3. Hier traf zweimal P. Andersch und einmal T. Karl.

Halt den FSV in Ehren