Freundschaftsspiel Alte Herren FSV Gößnitz – Sportradar Gera International 6:0 (3:0)

Gegen eine internationale Elf mit Spielern aus Spanien, Brasilien und Indien glänzte der FSV mit einer geschlossen Mannschaftsleistung und siegte etwas zu hoch mit sechs Treffern. Die Gäste individuell am Ball sehr stark und verstärkt durch die einheimischen Pelz sowie Heinrich zauberten bis vor den Strafraum der Pleißestädter – dort war dann immer Endstation durch die souveräne Abwehrarbeit. Sehr überzeugend im Mittelfeld das Duo Franz und Schmidt.

In einem fairen Spiel hatte der Referee Kaiser keine Mühe.

Nach dem Spiel bei Fassbier und Grill glänzten auch die geschonten Spieler Müller und Dengler!

Ralf Dobritzsch

Aufgebot:  Fichte , Küchler, Handtke , Franz, Schiebold Schmidt , Nitzsche , Schlegel, Schiffter , Kunert , Nitzsche , Dobritzsch , Röbel , Karl

Torschützen: Schmidt 2 x , Karl 2 x, Franz , Röbel

Beste: Franz und Küchler