Freundschaftsspiel Alte Herren FSV Gößnitz – SV Gerstenberg 8:4 (5:2)

Unser Gegner aus Gerstenberg trat mit der Unterstützung von Bernd Haasl nur mit 9 Aktiven an, so dass sie durch Jansen, Schiebold und Kutschbach unterstützt wurden. Eine sehr faire Geste der FSV – Oldies.

Gößnitz stürmte wie entfesselt und konnte bis zur Halbzeit 5 Tore erzielen – Erik Wagner war hier nicht von der Abwehr zu stellen. Sporadisch die Gäste und so konnten sie auch 2 Treffer erzielen.

Nach der Halbzeit der FSV weiter im Vorwärtsgang und schraubte das Ergebnis auf 8 Tore.

Sein letztes Spiel bestritt Lutz Schwarze im Tor und dafür ausdrücklich ein dickes DANKE !

Souverän am Grill die beiden verletzten Müller und Dengler. Ein sehr faires Spiel wie immer unter der souveränen Leitung durch Sportfreund Kaiser.

Ralf Dobritzsch

Aufgebot:  Schwarze ,Dobritzsch, Winter, Schiebold Schmidt , Pelz, Mulan , Küchler , Wagner , Micha ,

Kutschbach , Kunert ,Luis , Jansen

Torschützen: Schmidt 3 x , Wagner 4 x , Luis 1 x