Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Freundschaftsspiel Alte Herren Motor Altenburg – FSV Gößnitz 3:1 (2:0)

Nach sehr langer Spielpause versuchte Gößnitz sein Glück in Altenburg. Offensichtlich hatten einige Aktive

Auf beiden Seiten ihr Wettkampfgewicht durch Corona leider verloren.

Trotzdem entwickelte sich ein offensives Spiel mit Torchance auf beiden Seiten.

Altenburg ging nach einen Abwehrfehler bereits in der 4. Spielminute in Führung. Der FSV korrigierte seine Aufstellung und konnte danach die Abwehr stabilisieren. Kurz vor der Halbzeit erhöhte der Gastgeber auf 2:0

Nach der Halbzeit kam Gößnitz durch einen berechtigen Foulelfmeter zum Anschlusstreffer.

 

Bedingt durch das öffnen der FSV Abwehr boten sich ABG zahlreiche Chancen die kurz vor Ultimo zum 3:1 führte. 

Bei den Gästen erstmals im Aufgebot TorhüterMarcel Fichte und Stürmer David Helbig.

 

 

Ralf Dobritzsch

 

Beste bei Gößnitz: Fichte und Menzel

 

Aufstellung :  Fichte , Winter , Nitzsche , Schiebold ,

Menzel, Schlegel , Andersch , Dengler , Handtke , Helbig, Karl

 

Torschütze : Handtke

Reserve : Dobritzsch

Trainer : Mühle

 

Halt den FSV in Ehren