Für Kinder immer ein Magnet - Spielplatz in 2022 geplant!

Spielgerätepaten gesucht!! - Planungen für den Kinderspielplatz auf dem FSV Gelände laufen auf Hochtouren.

Wir wollen unser Sportgelände noch attraktiver gestalten und einen Kinderspielplatz errichten um den Geschwisterkindern ein Angebot während des Spiel-/Trainings anzubieten. In der Jahreshauptversammlung haben wir dazu einen Beschluss gefasst und bereits im November haben wir unser Vorhaben im Bauausschuss der Stadt vorgestellt. Nun geht es in die Feinplanung und vor allem die Finanzierung des Projektes!

Deshalb suchen wir Paten für die geplanten Spielgeräte sowie Unterstützer um das Projekt bis Mitte des Jahres umzusetzen. Denn es werden ja nicht nur die Spielgeräte benötigt sondern auch Tiefbau- und Materiallieferungen wie genormter Sand, Vlies und Beton für die Fundamente!

Wer das Projekt unterstützen will meldet sich einfach bei den Projektverantwortlichen. Gern werden auch Spenden für das Projekt angenommen. Dabei zählt jede Summe!

Spendenkonto - Bankverbindung:

FSV Gößnitz e.V. /  IBAN: DE51 8305 0200 1312 002251 / BIC: HELADEF1ALT

Bitte unbedingt unter Verwendungszweck - Spielplatz FSV Gößnitz 2022 -  angeben!

Auf Wunsch stellen wir natürlich auch Spendenquittung aus, bitte sprecht uns dazu direkt an!

Also seit mit dabei und engagiert euch, es lohnt sich in jedem Fall!

Uwe Schiffter / Tim Stenzel / Ralf Dobritzsch / Roland Klinger / Marco Müller

Mobil 015237895545