Kreisliga D-Junioren SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz : ZFC Meuselwitz III 4:0 (3:0)

Nach der Klatsche gegen Pölzig hatten wir uns vorgenommen alles zu geben um die Punkte in Gößnitz zu behalten. Nach dem Krankheitsbedingten Ausfall von Ben mussten wir in der Abwehr umstellen und Vincent spielte diese wichtige Position von Anfang an sehr souverän. Die Mannschaft begann sehr konzentriert und zielstrebig und so hatten wir auch leichte Feld Vorteile was sich auch in der 11min. auszahlte , Constantin traf zum umjubelten 1: 0
Und wir machten weiter Druck auf das gegnerischen Tor in der 17min. nutzte Sepp einen Abpraller des Torhüter und erzielte das zweite Tor.
Fast mit dem Pausenpfiff erzielte unser Nesthäkchen
Mikka das wichtige dritte Tor.
Die zweite Hälfte spielte die Mannschaft gut zu Ende auch weil der Gegner sich mit der Niederlage auch abgefunden hatte .
Das vierte Tor war eine gute Zusammenarbeit von Constantin , der wieder eine tolle Leistung zeigte , über Thomas der zu Mikka weiter spielte und dieser sich stark gegen seine Gegner durchsetzen konnte und sein zweites Tor erzielte .
Abschließend eine tolle Leistung aller Spieler über eine stabile Abwehr mit Ole, Ida, Vincent und Mick .
Mittelfeld Constantin, Thomas und Yehor und Stürmer Sepp .
Auch unsere Wechselspieler hatten ihren Anteil am Sieg mit Mikka , Clemens , Darian und Joe .
Allen Kinder schöne Ferien, Training findet trotzdem statt ⚽