Pokalspiel E-Junioren SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz - TSV 1861 Pölzig 4:0 (1:0)

Zum heutigen Pokalspiel nahmen wir uns fest vor eine Runde weiter zu kommen, was nach einigen Absagen von Spielern nicht einfacher wurde.
Die erste Hälfte ließen wir uns leider auf das Spiel vom Gegner ein , viele Fehlabspiele und überhastete Torschüsse brachten nichts zählbares. Wieder einmal war es Constantin der kurz vor der Pause das erlösende erste Tor machte . In der Pause wurden die Fehler ausgewertet und eine Umstellung im Mittelfeld brachten uns dann den Fussball den wir von unserer Mannschaft kannten . Der Ball lief gut durch unsere Reihen und ein trockener Distanzschuss flach ins Eck von Mika brachte uns dann auf die Siegerstraße . Aus dem Gewühl heraus markierte Thomas das dritte und den Abschluss machte Constantin mit dem vierten Treffer. Ein Hoch verdienter Sieg und eine tolle Mannschaftsleistung.