Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Spielbericht Alte Herren FSV Gößnitz - Motor Altenburg 2:2 (1:1)

Der Gastgeber hatte diesmal sein stärkstes Aufgebot zur Stelle – dies war auch nötig bei den spielstarken Gästen aus der Skatstadt!

Offensive hieß das Motto für beide Mannschaften – die Zuschauer kamen bei sommerlichen Temperaturen ein

flottes Spiel zu sehen.

Beide Tore für den Gastgeber erzielte Sportfreund Andreas Belger ( Ettersch ) , der im nachsetzen jeweils den starken Gästehüter per Kopf überwinden konnte.

Motor war vor allem bei Kontern sehr stark und konnte so zweimal den Ausgleich erzielen

Gößnitz brachte das faire Spiel über die Runden – hier ist die gute Schiedsrichterleistung von Sprf. Kaiser zu nennen.

 

Beste bei Gößnitz :  Eberhardt und  Dengler

 

Aufstellung FSV  : Schwarze , Winter , Nitzsche , Dobritzsch , Pelz  , M.Dengler , Andersch , Eberhardt

Schiffter , Belger , Karl

AW : Schmidt , Kutschbach