Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Spielbericht D-Junioren vom 21.05.23: SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz - Motor Altenburg III

SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz - Motor Altenburg III 2:5 (0:3)

Bei bestem Fußball Wetter musste unsere Mannschaft erneut nach dem Ausfall von Ida,Ben und Constantin umgestellt werden. Leider konnten die Spieler die die Lücken füllen sollten nur bedingt überzeugen. Zumal Motor eine verstärkte Mannschaft auf den Platz stellte die körperlich sehr robust zu Werke ging und wir nach der ersten Hälfte schon mit 0 : 3 hinten lagen. Wir konnten in der Halbzeit nur aufmuntern nochmal alles rauszuholen und das tat die junge Mannschaft sehr gut, obwohl wir kurz nach dem Wiederanpfiff das 0 : 4 kassierten hielten wir gut dagegen. Thomas erzielte in der 45min. den ersten Treffer für uns und Vincent erzielte kurz danach den zweiten Treffer mit schönem Kopfball. 

Der auffälligste Motor Spieler ( 3 Treffer) erhöhte kurz vor Schluss dann noch auf 2 : 5 .

Trotz großem Einsatz, vor allem Vincent, Mick , Thomas, hat es heute leider nicht gereicht. 

Im Aufgebot:

Ole, Joe, Vincent, Mick, Thomas, Sepp, Tymur, Clemens, Mikka, Darian, Arne und Mika

 

Das nächste Punktspiel ist am 31.05. Beim JFC Gera Anstoß 18 Uhr