Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Spielgräte angeliefert - Es kann losgehen!

Endlich wurden die Spielgeräte geliefert.

Nach 30 Wochen Lieferzeit war es am letzten Freitag soweit und die Spielgeräte der Firma Ziegler Spielplatz von A bis Z aus Zeititz bei Wurzen wurden angeliefert. Ganz schön große Teile und wie zu erwarten war, die schmale Zufahrt das größte Problem. Aber die Jungs von der Spedition haben das gemeistert. Danke an dieser Stelle an Fr. Belikat & Fr. Tamke das sie Wort gehalten haben und pünktlich geliefert wurde. Das ist ja aktuell nicht immer so selbst verständlich! 

Nun kann es losgehen und geplant ist nach dem Aushub der Baufelds durch die Firma Seyfarth-Containerdienst und dem aktuell stattfindenden 29. GößnitzerOpenAir Festival am 

Samstag, 13.08.22 - 9Uhr 

mit den Fundamenten und setzen der Borde zu starten. Auch die folgenden 3 Wochen werden wir jeweils Samstag - 20.08./27.08./03.09. hier eure Unterstützung benötigen.

Also seit dabei bei diesem einmaligen Projekt und kommt einfach dazu!