Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Gößnitzer Fußballsports, ein ereignisreiches Jahr geht vorüber. Mit Unterstützung der Stadt, des Landes Thüringen konnte der erste Teil der neuen Sportanlage mit dem Kunstrasenplatz zur Nutzung übergeben werden. Die vielen Mühen und Anstrengungen haben sich gelohnt! Der Stadtrat hat am vergangenen Mittwoch ebenfalls die Mittel für die Gebäudeerrichtung bestätigt und nun kann auch dieses Projekt in 2016 umgesetzt werden. Wir alle sind froh und zugleich Stolz auf das gemeinsam erreichte und gehen mit Zuversicht ins neue Jahr! An dieser Stelle gilt auch unser Dank allen die sich ehrenamtlich im Verein engagieren ob als Trainer, Schiedsrichter oder auch Elternteile die den Verein mit Leben erfüllen. Wir wünschen allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 verbunden mit den besten Wünschen für Glück und Gesundheit! Euer Vorstand - FSV Gößnitz e.V.

Halt des FSV in Ehren!