Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Spielbericht Bambini-Turnier in Altenburg am 27.08.17

Am Sonntag reisten unsere Jüngsten zu einem Turnier des FC Altenburg. Der Gastgeber hatte alles sehr gut vorbereitet. Leider ist es derzeit immer wieder eine Unsitte geworden zu  Turnieren kurzfristig abzusagen oder nicht anzureisen. Das hatte zur...

Leidenschaft verbindet - Fußball trifft Leichtathletik

Der Rahmen und der Ort konnte nicht besser gewählt werden um die Baumpflanzung zu Ehren des verstorbenen Leichtathletiktrainers Manfred Kunzat durchzuführen. Höher Schneller Weiter, der Sport war sein Leben!

Ort des Geschehens war der Karl-Ebhardt...

Irgendwas fehlte doch noch.....!?

Der geplante Arbeitseinsatz am letzten Samstag musste wetterbedingt zwar abgeblasen werden aber irgendwas gibt auf dem Sportplatz immer zu tun. Die Grundplatten zur Aufstellung des Container der ehemaligen Pumpstation wurden verlegt. Und da das...

Übersicht der Vorbereitungsspiele der 1. Herrenmannschaft für die Saison 2017/18

Termin                                                    Ansetzung                                                  Ergebnis

Sonntag, den     16.07.  15.00 Uhr            SV Eintracht Ponitz - FSV Gößnitz                    3:11               ...

Kleinfeldturnier auf dem Gößnitzer Sportplatz 24.6.2017

Der Vorstand des FSV Gößnitz startet das langjährige Freizeit-Turnier wieder.

Zu sehen sind viele aktive und ehemalige Fussballer der Stadt und aus der Umgebung. Insgesamt

haben sechs Mannschaften gemeldet – der offizielle Wettstreit beginnt am...

19. traditionelles Bambini-Turnier des FSV Gößnitz

Am Mittwoch, den 07.06.2017 fand zum 19. Mal das traditionelle Bambini – Turnier des FSV Gößnitz statt.

Diesmal waren es insgesamt 4 Kindergarten, aus Ponitz die Landmäuse, aus Meerane die Kita Regenbogen sowie aus Gößnitz der KIGA Burattino und der...

Förderscheck jetzt da!

Am 30.05.2017 war es nun soweit! Die Bewilligung für die beantragten Mittel liegt nun vor und ein symbolischer Scheck wurde durch den LSB Hauptgeschäftsführer Rolf Beilschmidt und den Vereinsberater des Kreissportbundes Altenburger Land Ulf Schnerrer...