Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

D-Junioren Punktspiel bei Gera Lusan

Am vergangenen Wochenende spielten die D Junioren beim Lusaner SC . Leider konnte dieses Mal nicht auf die stärkste Mannschaft zurück gegriffen werden. So hatte Übungsleiter Schmidt leichte Besetzungsprobleme. Nichtsdestotrotz schlugen sich die Jungs...

Erster Sieg des FSV Gößnitz in Münchenbernsdorf

Der FSV Gößnitz war am Wochenende zu Gast beim SV Münchenbernsdorf. Die Statistik vor dem Spiel war eindeutig, da das Team um Patrick Andersch noch nie Punkte in Münchenbernsdorf geholt hatte.

Dass man im Fußball auf keine Statistiken vertrauen...

Spielbericht Bambini-Turnier in Altenburg am 27.08.17

Am Sonntag reisten unsere Jüngsten zu einem Turnier des FC Altenburg. Der Gastgeber hatte alles sehr gut vorbereitet. Leider ist es derzeit immer wieder eine Unsitte geworden zu  Turnieren kurzfristig abzusagen oder nicht anzureisen. Das hatte zur...

Gößnitz unterliegt Niederpöllnitz knapp

Zum ersten Heimspiel des FSV Gößnitz ist der Vizemeister der letzten Saison SV Blau Weiß Niederpöllnitz zu Gast.
Der FSV konnte das aus der letzten Woche gewonnene Selbstvertrauen mit in die Anfangsphase der Partie nehmen und zeigte sich als...

Lautsprecheranlage ist montiert

Nachdem die neue Lautsprecheranlage angeschafft wurde, konnte jetzt nach entsprechenden Vorbereitungsarbeiten diese montiert und angeschlossen werden. Der Dank des Vorstands geht an alle Helfer, insbesondere an Mike Köhler, die auf freiwilliger Basis...

Ligaauftakt der C-Junioren gegen Großenstein

Ligaauftakt für die C-Jugend des FSV,
Zum Saisonauftakt des FSV Gößnitz in der Kreisoberliga der C-Junioren traf man auf den SSV Großenstein. Der FSV war von Anfang an gleich hellwach und mit viel Offensivpower, somit viel in der 6.Spielminute das...