Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Spielbericht Alte Herren Gößnitz – Lumpzig 4:2 ( 2:1 )

An einem Freitag, den 13. geht schon mal was schief. So auch beim eigentlich vorgesehenen Gegner aus Frankenberg. Aber nach Pech folgt das Glück und so kam kurzerhand ein Spiel gegen Lumpzig zustande.

Mit am Start; L. Schwarze, D. Nitzsche, H....

Spielbericht Alte Herren Motor Meerane-FSV Gößnitz 4:1 (2:1)

 

Beim ersten Freiluftspiel der Senioren merkte man die mangelnde Spielpraxis den Pleißestädtern deutlich an. Laufbereitschaft und Chancenverwertung waren unterirdisch. Lediglich die Abwehr stand lange Zeit gut und Christian Schubert hielt den...

Mit neuen Trikots zum 3 Punkte-Erfolg

Trotz durchwachsenem Auftritt gegen das Tabellenschlusslicht aus Großenstein sicherten sich die Gößnitzer die ersten 3 Rückrundenpunkte. In der 15. Spielminute brachte Lenk seine Farben mit einem sehenswerten Treffer in Front. Nach dem Pausenpfiff...

Alte Herren des FSV Gößnitz zum Turnier in Lichtenstein

Auch in 2018 hatte der SSV Fortschritt Lichtenstein zum Hallenturnier der Alten Herren geladen. Neben dem Gastgeber, waren angereist, die Mannschaften von Thurm, Glauchau, Mülsen, Lugau und natürlich Gößnitz.

Für Gößnitz traten an: M. Müller, Ch....

1.Männermannschaft beim Sparkassencup in Schmölln

 

Hallo Sportfreunde,

der 14.Sparkassen-Cup bei uns in Schmölln ist schon wieder Geschichte! Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und wünschen Euch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde! Den Bericht und die Bilder zum Turnier findet...

Alten Herren mit Schlußspurt noch auf Platz 3!

Hallenturnier 6.1.2018 in Gößnitz /Pokal des Schatzmeisters

Zum 1. Hallenturnier im Neuem Jahr hatte sich der FSV insgesamt 6 Mannschaften eingeladen, sodass insgesamt feinste Technik über 4 Stunden in der Gößnitzer Turnhalle geboten wurden.

Da...