Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Gößnitz feiert Derbysieg in Schmölln

SG SV Schmölln – FSV Gößnitz  0:2 (0:0)

Über 4 lange Jahre mussten die Gößnitzer Fans warten um endlich mal wieder einen Sieg ihrer Mannschaft im Derby gegen Schmölln miterleben zu dürfen. Damals, am 10.09.2011, als man in Schmölln mit 1:2 gewinnen...

Erstes Saisonspiel 2017 der Alten Herren gegen Lichtenstein

Endlich war es wieder soweit. Die Alten Herren des FSV Gößnitz starteten in Ihre neue Spielsaison mit insgesamt 28 Spielen. Mit Lichtenstein kam gleich ein starker Gegner aus Sachsen zu uns.

In der Heimmannschaft liefen auf L. Schwarze im Tor, H....

Bis der Tabellenführer führt.....

FSV Gößnitz – TSV Gera Westvororte 2:3 (0:0)

93 Minuten sollte der 22. Spieltag in Gößnitz, laut Schiedsrichterteam,  dauern. Doch nach 95 Minuten war noch lange nicht Schluss. Verständlicherweise, denn die Elite aus Gera führte ja zur 95. Minute ...

Gößnitz kassiert erste Rückrundenniederlage

FSV Gößnitz – SG Kraftsdorf  1:4 (0:2)

Die Zielsetzung für die Andersch- Elf war klar. Die Siegesserie sollte ausgebaut werden und das mit attraktiverem Fußball als in der Vorwoche. Mit diesen Vorsätzen ging es in die Partie.

Die erste...

Glanzloser Sieg gegen Greiz II

FSV Gößnitz – 1.FC Greiz II  3:2 (1:1)

 

„Köpfe hoch Männer, nächste Woche kann es nur besser werden.“ Normalerweise fallen solche Worte nur nach einer Niederlage. Doch Trainer Andersch fand diese nach dem Spiel gegen das Tabellenschlusslicht aus...

Gößnitz siegt nach Schlammschlacht mit 3:4

SSV 1938 Großenstein – FSV Gößnitz 3:4 (2:2)

Nachdem der FSV den FC  Altenburg am vergangenen Spieltag mit 3:0 bezwingen konnte, ging es dieses Wochenende nach Großenstein. Die Großensteiner stecken zurzeit in einer kleinen Krise. Die letzten 5...

FSV bezwingt FC Altenburg

FSV Gößnitz – FC Altenburg 3:0 (0:0)


Am 18. Spieltag hatten die Pleißestädter den FC Altenburg zu Gast. Gegen die Skatstädter wollte das Team von Trainer Andersch unbedingt einen Sieg einfahren. Mit dem Schwung der letzten Wochen ging es in die...

Alte Herren am 4.03.17 zu Gast bei OTG Gera

Am Ende stand ein insgesamt doch gerechtfertigter 4.Platz auf dem Ergebniszettel. Denn Gößnitz konnte

nicht mit voller „Kapelle“ anreisen und wurde zudem im ersten Spiel gegen den FC Altenburg gleich kalt

erwischt.  Die Spieler von Altenburg...